Informationen zur Konziliaren Versammlung

Das Programm der Konziliaren Versammlung nimmt Gestalt an. Über 50 Werkstätten und Aktionen sind bisher angekündigt! Wir freuen uns sehr über das große Interesse! Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der Programm-Seite.

Auch der Aufruf ist weiter offen für Unterstützung, Gruppen und Einzelpersonen können sich gern bei uns melden.

Der Anmeldeschluss für Teilnehmende an der Konziliaren Versammlung ist der 15. August.

Die aktuellen pdf-Dokumente können auf der Anmeldungs-Seite heruntergeladen werden. Dort findet sich auch ein online-Formular zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − vier =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>